Büromöbel
Büromöbel online kaufen
Moderne Büromöbel verschönern Ihr Büro und verbessern die Produktivität und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter. So können Sie mit der richtigen Büroeinrichtung Arbeitsabläufe optimieren und die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter fördern.
Im Kroschke SIGN Österreich Shop bieten wir Ihnen u. a. ergonomische Schreibtische, Bürostühle, Hocker, Sitzkissen und viele weitere Produkte an, um die Mitarbeitermotivation am Arbeitsplatz zu stärken. Dabei können Sie zwischen einzelnen Büromöbeln und Vorteilssets bestehend aus höhenverstellbaren Schreibtischen und Drehstühlen wählen. Die Möbel sind vorrangig in den Farben schwarz und weiß erhältlich.
Moderne Büromöbel beim Experten kaufen.
Schreibtische, Bürostühle, Bodenschutzmatten u. v. m.
einfache Bestellung, schnelle Lieferung

Welche Möbel gehören in jedes Büro?
Es gibt Büromöbel, die in keinem Büro fehlen sollten. Daher gehören die folgenden Einrichtungsgegenstände zur grundlegenden Büroausstattung:
Schreibtische
Ergonomische Schreibtische bieten ausreichend Platz für Ihre Desktop-Arbeitsplätze, Arbeitsmaterialien und die weitere Bürotechnik
Höhenverstellbare Schreibtische ermöglichen ein Wechsel aus Sitzen und Stehen und können so u. a. Rückenproblemen vorbeugen.
Rechteckige Tische haben eine klassische Form, während L-förmige Schreibtische zwei separate Arbeitsbereiche ermöglichen und mehr Platz bieten.
Runde Schreibtische sind platzsparend und gut für Besprechungen. Sie sind ideal für Konferenzräume oder zusätzliche Arbeitsflächen geeignet. Darüber hinaus gibt es auch Schreibtische mit einer wasserabweisenden Oberfläche.
Bürostühle
Ergonomische Bürostühle verbessern Ihre Sitzhaltung und verhindern so eine zusätzliche körperliche Belastung Ihres Rückens und Nackens.
Höhenverstellbare Drehstühle gehören zum Standard und verfügen über eine drehbare Basis mit Rollen. Dadurch ermöglichen sie Mobilität und Flexibilität am Arbeitsplatz. Die passenden Stühle wirken sich ebenso positiv auf die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter aus.
Verstellbare Sitzhöhen, Armlehnen und Lendenwirbelstützen sind von Vorteil.
Für kurze Sitzungen in Besprechungsräumen sind Konferenzstühle besonders gut geeignet, da sie stapelbar und leicht zu bewegen sind.
Die sogenannten Chefsessel sind groß und luxuriös. Sie haben zusätzliche Polsterungen und Funktionen wie eine hohe Rückenlehne und verstellbare Kopfstützen. Sie sind sehr komfortabel und vor allem für Führungskräfte vorgesehen.
Ein gutes Beispiel für luftdurchlässige Möbel sind Bürostühle mit Netzrückenlehnen. Sie fördern die Luftzirkulation und verhindern einen Hitzestau.
Bürostühle mit Polsterung aus flexiblen Schaumstoffen sind ebenfalls ideal, da sie einen hohen Komfort bieten, luftdurchlässig und elastisch sind.
Worauf sollte ich beim Kauf von Büromöbeln achten?
Ergonomie: Ergonomische Büromöbel tragen dazu bei, gesundheitliche Probleme wie Rückenschmerzen zu verhindern. Besonders wichtig sind ergonomische Stühle und höhenverstellbare Schreibtische.
Qualität und Haltbarkeit: Investieren Sie in qualitativhochwertige Möbel, die langlebig und robust sind. Dadurch können Sie langfristig Kosten sparen.
Funktionalität: Überlegen Sie, wofür Sie die Büromöbel benötigen. Brauchen Sie viel Stauraum, flexible Arbeitsflächen oder spezielle Ablagen? Die Büromöbel sollten zu Ihrem Arbeitsplatz passen.
Flexibilität: Büromöbel, die Sie leicht umstellen und anpassen lassen, sind in dynamischen Arbeitsumgebungen besonders sinnvoll.
Was zeichnet eine ergonomische Büroeinrichtung aus?
verstellbare Sitzhöhe
Lendenwirbelstütze
atmungsaktive Materialien
verstellbare Armlehnen
dynamische Sitzmechanik
stabile Basis, Rollen u. v. m.
Sie haben Fragen zu richtigen Büroausstattung?
Gerne helfen wir Ihnen weiter. Unsere Produkt-Experten von Kroschke SIGN Österreich sind von Montag bis Freitag unter der Telefonnummer 02243 – 3 457 457 persönlich für Sie da. Sie erreichen uns von 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr (Freitag bis 15:30 Uhr).